shopify analytics tool

Zahlungsarten

Bei Dualmediascout kaufen Sie transparent und sicher ein. Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Bezahlarten:

1. Vorauskasse durch Überweisung

2. Paypal

3. Abholung

4. Gutscheine


Vorauskasse

Sie erhalten mit Ihrer Bestellbestätigung unsere Bankverbindung und überweisen im Anschluß wie gewohnt den Rechnungsbetrag. Wir überprüfen den Zahlungseingang und senden die Ware sofort am Tag des Geldeingangs an Sie heraus.


Paypal

Sehr einfach und bequem, besonders wenn Sie Ihre Lieferung schnell bekommen wollen, ist die Zahlung mit Paypal. Sie werden nach dem Checkout auf die Seite von PayPal geleitet, wo Sie sich mit Ihren Zugangsaten einloggen können. Nach Abschluß der Transaktion gelangen Sie wieder zurück in unseren Shop.


Abholung

Sie sind gerade in unserer nähe und haben sich schon ein Produkt ausgesucht? Dann schauen Sie einfach bei uns vorbei und nehmen Ihr Wunschprodukt mit nach Hause.


Gutscheine

Die schönste Art des Online-Shoppings: bequem, schnell und kostenlos. Sie haben einen Koupon und/ oder Gutschein erhalten?   Dann lösen Sie Ihn bei Ihrem nähsten Einkauf ein und erfreuen sich an Ihrem Schnäppchen.

Somit profitieren Sie nicht nur von unseren besonders günstigen Angeboten, sondern haben die Möglichkeit zusätzlich ein wenig Geld zu sparen.


Wie kann ich nachvollziehen, dass meine Bestellung angekommen ist?

Zunächst überprüfen Sie bitte bei der Bestellung sehr sorgfältig, dss Ihre E-Mailadresse korrekt eingegeben wurde, denn sämtliche Benachtichtigungen von uns erhalten Sie auf diesem Weg. Versichern Sie sich bitte auch, dass Ihr Postfach nich übervoll ist oder unsere Mails an Sie nicht im Spam-Verzeichnis gelandet sind.

Wenn Ihre Bestellung erfolgreich an uns übertragen wurde, erhalten Sie in ca. 5 Minuten eine Mail mit der Bestellbestätigung. Diese fasst nochmal alle gemachten Angaben für Sie zusammen. Sollten Sie mehere Bestellungen getätigt haben, so erhalten Sie fur jede einzelne Bestellung eine eigene Mail.

Im weiteren Verlauf der Bestellabwicklung benachrichtigen wir Sie über jede Statusänderung Ihres Auftrages per E-Mail. Sie können auch jederzeit den Status Ihrer Bestellung in Ihrem persönlichen Kontobereich abfragen. Dazu loggen Sie sich bitte mit Ihren Kontodaten ein.